Montag, 31. Oktober 2016

{Blogtour} Akündigung | Steamtown | Gewinnspiel

Ja, meine Zuckerchen, ich weiß, diesen Herbst ist hier verhältnismäßig viel los. Allerdings ist die Blogtour zu "Steamtown" einfach ein Muss für mich gewesen. Der Eine oder Andere erinnert sich vielleicht an meinen Fangirlmoment, als ich T. S. Orgel auf der Buchmesse in Leipzig dieses Jahr getroffen habe. Als ich dann von der zauberhafte Isabelle erfuhr, dass es Buch im Papierverzierer Verlag erscheinen soll, an dem die beiden mitgeschrieben haben... Na da konnte ich einfach nicht anders.


Und darum gehts:

Klappentext
Auf den Stufen der Bakers Hall von Steamtown liegt eine bestialisch zugerichtete Leiche. Der junge Agent Eric van Valen wird zusammen mit dem abgehalfterten Pater und Ætheromanten Siberius Grand und dem seltsamen Forensiker Mister Ferret vom Ministerium Seiner Majestät beauftragt, den Mörder zu finden - oder wenigstens jemanden, der schuldig genug aussieht. Doch was als simple Mordermittlung in der Unterwelt der von Plasmalicht und Kohlefeuer erhellten Stadtmetropole beginnt, scheint tiefer zu gehen und konfrontiert sie mit ihren düstersten Albträumen. Albträume, in denen höllische Geschöpfe auf die drei Ermittler lauern, dunkle Vergangenheiten und eine Verschwörung, die die Stadt Steamtown in ihren Grundfesten erschüttert.


Alle anderen Stationen im Überblick:

31.10. – Das Buch & Das Genre Steampunk – Bücherleser
01.11. – Die Steampunkwelt in Steamtown –  Bity’s Bücherwelt
02.11. – Das Multimediaprojekt Steamtown – Phantastisch Lesen
03.11. – Die Zusammenarbeit bei Steamtown –  Literaturschock
04.11. – Interview mit Carsten Steenbergen – Das Lese- und Hörcafé
05.11. – Steampunk außerhalb der Literatur – life4books
06.11. – Journalistin Annabelle unterwegs – Meine Wenigkeit


So viel zum Vorgeplänkel.

Nun zum Gewinnspiel
Ihr könnt bei dieser Blogtour das Buch als Print inkl. Goodies (1. Platz) oder das Buch als e-Book (2. Platz) gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst: Beantwortet jeden Tag unter dem entsprechenden Beitrag die Gewinnspielfrage! Die kreativsten Antworten werden zusammengesammelt und in einen Lostopf geworfen, um die Gewinner zu ermitteln.


Teilnahmebedingungen:
- Dieses Gewinnspiel wird vom Papierverzierer Verlag (Papierverzierer) organisiert und steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, dass man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist.
- Teilnehmer unter 18 Jahren müssen eine Erlaubnis haben und auf Nachfrage eine Einverständniserklärung der Erziehungs/-Sorgeberechtigten vorlegen.
- Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Im Gewinnfall erklärt sich der Gewinner bereit, seine Daten dem Papierverzierer Verlag für den Versand des Gewinns, zur Verfügung zu stellen.
- Daten, die im Gewinnfall weitergegeben wurden, werden nicht für weitere Zwecke entfremdet. 4 Wochen nach Gewinnversand, werden die Daten gelöscht.
- Die Gewinner werden in der Regel mit dem Namen ihrer Teilnahme öffentlich genannt und bei den teilnehmenden Bloggern in der Gewinnerbekanntgabe veröffentlicht.
- Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei den teilnehmenden Bloggern oder dem Papierverzierer Verlag melden, rückt ein neuer Gewinner nach und hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
- Der Gewinnversand erfolgt ausschließlich nach Deutschland-Österreich-Schweiz
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 06.11.16, 23.59h.




Verpasse nichts und folge der Blogtour über WhatsApp!
So geht’s:
1. Speichere +49 151 533 25 897 in Deine Kontakte
2. Schreibe eine WhatsApp-Nachricht mit „Steamtown“
3. fertig

– Bestelle den Service über ein „Stop“ jederzeit ab
– der Service endet automatisch nach dem Ende der Blogtour (Gewinnerbekanntgabe)
– nach dem Ende der Blogtour wird Deine Nummer gelöscht
– Verantwortlich für den Service: Jasmin von BÜCHERLESER
– der Service ist kostenlos**
Anmerkung: solange Du meine WhatsApp-Feed-Nummer nicht als Kontakt angelegt hast, erreichen Dich keine Nachrichten.

*sofern Du kein anderes WhatsApp-Abo von BÜCHERLESER hast
**Außer natürlich den Kosten, die bei Deiner WhatsApp-Verbindung ggf. durch deinen Mobilfunkanbieter anfallen.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt!
    Von T. S. Orgel hab ich ja schon die zwei Bände von den Blausteinkriegen gelesen, die mir sehr gut gefallen haben!
    Und Steampunk reizt mich auch total, da hab ich bisher leider nur wenig gelesen - freu mich auf eure Beiträge! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)