Freitag, 24. Juni 2016

{AURORA} Ich bin da mal kreativ geworden...


Eigentlich wollte ich das hier ja für mich behalten, aber leise Stimmchen meinten, ich solle es doch mal zeigen.:D Ich habe mich mit Wasserfarben an einem Bild von Nox versucht und sie dabei auch etwas nach meinen Vorstellungen gemalt. Ihr Gesicht ist leider ziemlich verformt geworden, deswegen schäme ich mich eeeeetwas, denn eigentlich kann ich das besser. Versprochen. :D
Daher gibt es nur getrennte Bilder. Also nur Gesicht oder Körper. Beiden zusammen passt leider null. Sieht aus, wie eine Limabohne mit Körper.





Seid nachsichtig! bitte,;D




8 Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut =) kann sowas gar nicht haha :D

    Sinah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn jemand sagt, dass man nicht malen kann, glaube ich es meistens erst recht nicht. xD
      Aber danke:)

      Löschen
  2. Kannst du mir nicht mal so eine Figur verpassen? Lach. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür müsstest du (bzw. so ziemlich jede normalsterbliche Frau) ein paar Rippen aufgeben, fürchte ich. xD

      Löschen
  3. Zeichnerisch bin ich auch eher unbegabt, ist toll geworden !

    AntwortenLöschen
  4. Zeichnerisch bin ich auch eher unbegabt, ist toll geworden !

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr - der Blick passt doch zu Ihrer Fähigkeit! ;)

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)