Sonntag, 11. Dezember 2016

{eAf} Jordis Lank | Was ist wahre Freundschaft? + Gewinnspiel



Gewinnt ein von der Autorin Jordis Lank signiertes Buch sowie 5 E-BooksRauklands Sohn’ (Mobi für Kindle oder Epub)! Was ihr dafür tun müsst, findet ihr weiter unten, jetzt erzähle ich bzw. Jordis euch erst einmal etwas über die Raukland-Trilogie. 

Die Raukland-Trilogie: Eine Reise, die dich für immer verändert. Eine Aufgabe, die größer ist als du selbst. Ein Kampf, bei dem du dein größter Gegner bist … 

Bookdemon über „Rauklands Sohn“

"Dieses Buch hat mich wirklich gänzlich in seinen Bann gezogen."

"Ein charmanter Hauptprotagonist und eine fesselnde Story mit kleinen und großen Überraschungen.

Ich bin defintiv jetzt schon ein Fan von Jordis Lank [...]"
 Zur Rezension



„Rauklands Sohn“ (Band 1 der Raukland-Trilogie) handelt von Freundschaft, vom Mut zu Vertrauen und davon, dass nur man selbst bestimmt, wer man ist: Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer: Ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt, das infrage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffen ist das aussichtslos: Ronan braucht nicht nur einen Freund an seiner Seite, er muss auch die Achtung der Prinzessin von Lannoch gewinnen. Wie man das anstellt, kam in seinem Schwerttraining jedoch nicht vor.


Die Autorin Jordis Lank über Raukland und Freundschaft
Enge Freundschaften waren mir schon immer wichtig, so dass es nicht erstaunlich ist, dass der erste Band der Raukland-Trilogie „Rauklands Sohn“ von einer besonderen Freundschaft handelt: nämlich der zwischen dem kampferprobten Königssohn Ronan, der nie gelernt hat, was Freundschaft und Liebe sind, und dem Angsthasen Liam, dem Ronan das Fechten beibringen muss, wenn er Thron und Leben behalten will.
Das war der erste Gedanke, der alles andere in der Raukland-Trilogie ins Rollen brachte: Dass jemand, der nichts über Freundschaft weiß, gezwungen ist einen Freund zu finden – und dabei entdeckt, wie schwierig und gleichzeitig wundervoll es ist, zu vertrauen bzw. der zu sein, dem vertraut wird  – eine gänzlich neue Erfahrung für jemand wie Ronan, der mit dem Schwert in der Hand aufgewachsen ist. Das ist der Anfang einer Reise, die nicht nur Ronans Leben für immer verändert, sondern eine ganze Welt.
Vielleicht habt ihr ja Lust Ronan und mir in den rauen Norden zu folgen? Geht mit Ronan auf eine Reise, die ihn für immer verändert. Erlebt mit, wie jemand, der nicht wusste, was Freundschaft ist, in seinem Herzen etwas findet, was eine ganze Welt in Frage stellt.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und danke Bookdemon ganz dool dafür, dass Ronan und ich hier dabei sein dürfen! <3

Zur Website der Autorin

Nun zum Gewinnspiel...
Gewinnt mit etwas Glück ein signiertes Exemplar vom "Rauklands Sohn" oder eines von 5 E-Books!
Alles was ihr dafür tun müsst: Schreibt in die Kommentare, was Freundschaft eurer Meinung nach ausmacht und warum ausgerechnet ihr dieses Buch gewinnen solltet.
Unter alles gültigen (Teilnahmebedinungen erfüllt) Teilnehmern wird dann am 24. Dezember ausgelost. Der Gewinner hat danach eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Optional könnt ihr auch eure e-Mail in die Kommentare packen und wir benachrichtigen euch im Gewinnfall.:)

Teilnahmebedingungen
- Wenn ihr unter 18 seid, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern/ Erziehungsberechtigten.
- Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
- Im Gewinnfall erklärt sich der Gewinner bereit, seine Daten Jordis Lank für den Versand des Gewinns, zur Verfügung zu stellen.
- Daten, die im Gewinnfall weitergegeben wurden, werden nicht für weitere Zwecke entfremdet.
- Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei mir oder der Autorin melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
- Der Gewinnversand (des Prints) erfolgt ausschließlich nach Deutschland.
- Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
- Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und jetzt drücke ich euch allen die Daumen!♥


+ Jordis Lank

8 Kommentare:

  1. Was ist Freundschaft für mich?
    Das ist gar nicht mal so leicht zu beschreiben. Freundschaft bedeutet für mich nicht, sich jeden Tag anzurufen oder Likes auf FB zu teilen. Eine Freundschaft verbindet einfach, man versteht sich, vertraut sich, kann Geheimnisse teilen und weiß, dass man irgendwo jemanden hat, der ab und an mal an einen denkt, egal wo auf der Welt das ist. Und wenn ich einen Freund anrufen und sagen würde „Ich brauche dich hier“, könnte ich mich darauf verlassen, dass er am nächsten Tag vor meiner Tür steht, auch wenn ich seit Monaten nicht mit ihm in Kontakt war.
    In diesem Fall trifft es wirklich dieses kitschige Zitat: Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind trotzdem da.
    Ich bin gespannt, wie Ronan in „Rauklands Sohn“ lernt, was Freundschaft für ihn bedeutet und ob sie für ihn das Gleiche bedeutet, wie für mich, deswegen würde ich gern ein Exemplar gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Annabel!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Freundschaft bedeutet für mich, denjenigen so zu unrerstützen, wie er mich unterstützt, ihn zu fördern und so zu mögen, wie er oder sie ist :) Freundschaft endet da, wo liebe beginnt.

    Mich interessiert dieses Buch sehr :) deshalb ... möchte ich es gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einmal gelesen, dass Freunde wie Sterne seien (sie sind immer da, auch wenn man sie nicht sieht). Diese Verbundenheit zwischen Menschen, die über Raum und Zeit hinausgeht, macht für mich wahre Freundschaft aus. Das kann man jedem nur wünschen.

    Ich freue mich sehr, dass du die Aktion verlängert hast.

    Die Raukland-Reihe habe ich verschlungen. Die Bücher sind super und ich würde mich riesig über ein signiertes Exemplar freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Freundschaft bedeutet für mich, dass man sich jederzeit auf den anderen verlassen kann. Das bedeutet, in guten und schlechten Zeiten füreinander da zu sein und den anderen nicht zu verurteilen.
    Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu gewinnen. Es klingt spannend und ich habe schon viel gutes gehört 😉 Nach deiner rezi bin ich mir sicher, dass es mir gefallen wird.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Freundschaft bedeutet für mich Ehrlichkeit und Loyalität, auch wenn es mal nicht so rosig läuft.
    Ich mag das Buch gerne lesen, weil du mich so neugierig gemacht hast.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annabel,

    wo stehen denn die Gewinner? Wurden sie schon ausgelost?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)