Dienstag, 26. Juli 2016

{Auslosung} Der Dämon von Naruel

Ja, ich nehme alle Schuld auf mich. Eigentlich sollte schon am Sonntag ausgelost werden, aber die Uni hat mich diese Woche noch derart fest im Griff gehabt... Ich habe es schlichtweg verpennt. Asche auf mein Haupt. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.


Also machen wir es kurz und schmerzlos.
Random.org hat entschieden und sich diese glückliche Gewinnerin ausgesucht:


Und die dritte Dame in unserer Liste ist:
*trommelwirbel*

Carmen

Herzlichen Glückwunsch an dich!

Schick mir bitte möglichst schnell deine Mailadresse zu, damit du deinen Gewinn bekommen kannst.
(Schreib bitte an annabellebookwar@gmail.com)
Und ich wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß beim Lesen.


Und damit nochmal alle wissen, was es zu gewinnen gab:


Verzweiflung treibt Pan dazu, ihre Seele an einen Dämon zu verkaufen. Doch das Ausmaß dieser Entscheidung übersteigt die Vorstellungskraft der jungen Kriegerin.  Ihr silberner Hoffnungsschimmer in der Nacht wandelt sich plötzlich in einen blutroten Albtraum. Die nächste Mondfinsternis droht ein uraltes Übel aus einem tausendjährigen Schlaf zu wecken. 
Pan wird es zur Bestimmung gemacht, dies unter Einsatz ihres Lebens zu verhindern. Sie muss die wiedergeborenen Götterseelen der Vergangenheit finden und zusammenführen, um die Länder Naruels vor der ewigen Finsternis retten zu können. 
Aber kann diese heilige Aufgabe gelingen, wo doch ihre eigene Seele mehr und mehr von einem Dämon vergiftet wird?








1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)