Sonntag, 9. November 2014

Lovelybooks Leserpreis


 "In insgesamt 16 Kategorien könnt ihr die Bücher und Autoren nominieren, die euch 2014 am meisten begeistert haben, (...). Nominiert ab sofort eure persönlichen Lieblingsbücher & -autoren und ermöglicht es ihnen so, es auf unsere Shortlists für die Abstimmungsphase zu schaffen, die am 20. November beginnt. Die Bücher und Autoren, die dann wiederum die meisten Stimmen erhalten, bekommen den Leserpreis in Gold, Silber und Bronze, der am 28.11. vergeben wird! "
( (c) Daniliesing)

Hier könnt ihr bei Lovebooks für euren Favoriten abstimmen. Ich persönlich war etwas traurig, dass mein Highlight der Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe, leider nicht 2014 erschienen ist und ich deswegen ausweichen musste, aber man kann ja nicht alles haben.:D

Also: Abstimmen, abstimmen, abstimmen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)