Freitag, 21. März 2014

{Lesenacht} bei Buechertippzzz & Stille Feder Bücherblog

Howdy, ihr Süßen!
Sophie hat mich zu einer spontanen Lesenacht bei Buechertippzzz & Stille Feder Bücherblog eingeladen und da ich heute sowieso nix vor habe, werde ich da einfach mal mitmachen. Mal sehen, wie weit ich da komme.^^ Ich werde diesen Post also immer aktualisieren, auch, wenn der ganze Schnulli über Facebook läuft.^^
  • 19:38 - Maaaahahahaha meine erste Lesenacht, die nicht von mir geleitet wird, beginnt!:D Aber direkt anfangen kann ich noch nicht, da ich 20:15 Uhr erstmal FUCKING PCAHONTAS 2! *räusper* gucken muss. Ich liebe ja alte Disneyfilme.♥ Nicht diesen Müll, der jetzt gemacht wird. Dieser ganze hirnlose Kram verdummt doch nur.:D
  • 20:40 - Bääääh, Werbung!:( Ich will weiter Pocahontas gucken! Hab mich grad wieder wie eine 6-Jährige gefühlt...
pocahontas john smith gif

  • 20:45 - WUI es geht weiter!:D ... Und alle singen. Warum können 32343947584739 auf den Punkt den selben Text? Mysteriös... Wir sollten mal Aiman Abdallah drauf aufmerksam machen!
  • 20:49 - Och wo ist John Smith? Die beiden haben viel besser zusammengepasst. Den blöden Brünetten will doch keiner. ._. Er nennt sie "Bockahontas"... Blöder.
  • 21:29 - Pocahontas ist vorbei, ich will eine Indianerin werden und jetzt fange ich an zu lesen.
disney princess pocahontas gif



  • 22:12 - Eigentlich will ich ja "Zeitsplitter" lesen... Aber dieses Buch quält mich grad nur. Wirklich schrecklich grad...
  • 22:40 - "Burn Notice" läuft gerade auf Vox und Marina kann ich nicht mehr ausstehen. Genauso wenig wie Em. Die stinken alle beide.
  • 23:30 - Booom. Für mich ist die Lesenacht zu Ende. Das Buch bringt mich noch um und der Fernsehr lockt mich grad mit Filmen:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)