Samstag, 29. März 2014

{Leseabend} mit Zombies, Wikingern und natürlich einem Buch

Hallöchen:)
Ich mache heute bei einer Lesenacht auf Facebook mit. Und damit ihr auch etwas davon habt, weil euch das WAHNSINNIG interessiert, werde ich hier einen kleinen Post dazu machen. Der wird dann wie bei jeder anderen Lesenacht regelmäßig geupdatet.^^ Für mich ist das hier allerdings eher ein lockeres Warm-Up für die Lesenacht nächste Woche (bei der ihr euch noch anmelden müsst!:D)

18:47 Uhr - Muahaha, wie interessant! Eine Doku über Spargel! Ich werd verrückt...
18:50 Uhr - TV aus. Jetzt wird Vikings gesuchtet.

19:19 Uhr - Pizzachen ist geschnippelt!
19:32 Uhr - So, jetzt wird gelesen. Heute ist "Die Erben der Flamme" dran. Das ist der erste Teil der Dunkelmagierchroniken von Carsten Thomas.
Und dazu muss ich erstmal was loswerden:
An sich macht das Buch von Außen ja ehrlich gesagt nicht soo viel her... Es ist eben ein typischen Cover für einen recht kleinen Verlag. Mit Zeichnungen und etwas... langweiliger Gestaltung. Allerdings habe ich ja bereits bis Seite 67 gelesen und muss sagen: In diesem Buch steckt mehr, als man denken würde!
Und jetzt lese ich endlich mal los!:D
20:17 Uhr - Der erste Teil von "Die Erben der Flamme" ist geschafft! Und ich bin immer noch begeistert! Aber jetzt muss ich erst einmal Pause machen. Mein Hirn braucht etwas Ruhe:D
20:43 Uhr - Hirn, dir wurde genug Zombieblut geopfert! Nun arbeite wieder! Wir wollen schließlich weiterkommen.

21:23 Uhr - Mein Kopf brummt schon etwas und meine Schulter tut weh, weil ich auf der Seite gelegen habe, aber ich muss weiterlesen!:D
21:30 Uhr - Facebook will nicht, dass ich weiterlese... Aber ich tu es trotzdem!... Mit etwas Verzögerung, aber egal!
22:01 Uhr - Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Ich bin erst auf Seite 115. Irgendwie komme ich nicht weiter. Immerzu lenkt mich was anderes ab. Das nervt langsam:D ABER das Buch ist sehr gut. Nur irgendwie etwas anspruchsvoll. Ich brauche immer mal eine Pause.^^
22:07 Uhr -Jetzt kann ich weiterlesen und... Und... Damn, ich brauch Zucker. Aber wir haben nix! ._. Ich brauch ein Notfallpaket! Gnaa.
22:42 Uhr - Hab mich nicht ablenken lassen und wieder ein recht großes Stück geschafft.
23:19 Uhr - Und wieder ein Stückchen geschafft. Aber ich kann nicht mehr... Eine dreiviertel Stunde vor Ende gehe ich down! Sorry meine Fans:D
Gute Nacht♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)