Dienstag, 28. Januar 2014

Erinnerung - Buchbloggerwichteln!

Ich will euch, meine Zuckerschnütchens, heute noch einmal daran erinnern, dass immer noch die Anmeldephase für unsere Buchblogger-Wichtelaktion läuft!
Es haben sich schon viele Teilnehmer gefunden, aber jeder weiß ja: Je mehr, desto besser! Also macht nochmal ordentlich Werbung!:D (Büdde, büdde, büdde...)
Ich denk mal, bis Freitag haben wir auch wieder Internet zu Hause... (Aktuell schnorr ich mich bei meinem Omileinelchen durch...^^')
Alsoooo.... ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN!
(einfach Formular ganz unten ausfüllen)

stay heavy\m/
Annabel

1 Kommentar:

  1. Hey! Tolle Aktion das Wichteln :)

    Dafür wirst du auch getaggt *g* http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/01/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)