Samstag, 17. August 2013

[Neuzugänge] #005 oder #006?:D

Howdy meine Süßis (:
In den letzten zwei Monaten haben sich wieder einige neue Bücher angesammelt. Überwiegend habe ich sie als Mängelexemplare für ca. 4€ bekommen. Nunja, hier sind ein paar von ihnen, auf die ich besonders stolz bin:


[ME] Dardamen - Gefährten der Finsternis ~ Chiara Strazzulla (797 Seiten)
[ME] Betwixt - Zwischen zwei Welten ~ Tara Bray Smith (538 Seiten)
[ME] Das Vermächtnis der Feuerelfen ~ Monika Felten (558 Seiten)
[ME] Die Schattenkämpferin - Das Erbe der Drachen ~ Licia Troisi (525 Seiten)
[ME] Die Schattenkämpferin - Das Siegel des Todes ~ Licia Troisi (457 Seiten)
[ME] Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assasinen ~ (525 Seiten)


[ME] Königsmacher ~ Karen Miller (603 Seiten)
[ME] Das Drachentor ~ Jenny - Mai Nuyen (572 Seiten)
[ME] Der Pfad der Seelen ~ Anna Kendale (383 Seiten)
[RE] Die Karte der Welt ~ Royce Buckingham (605 Seiten) - Danke an den Blanvalet Verlag!

Kennt ihr schon eines oder mehrere dieser Bücher?
Zu welchem ratet ihr mir als nächstes?

stay heavy \m/
Annabel

1 Kommentar:

  1. Ich habe von den Büchern nur "Das Drachentor" gelesen.
    Es ist das Lieblingsbuch meienr Freundin und so ziemlich das einzige, das sie mehr als einmal gelesen hat.
    Mein Lieblingsbuch wird es nicht, aber es hat mir ziemlich gut gefallen. Es gibt zwar einige verschiedene Handlungsstränge und ich war ein, zwei Mal verwirrt deswegen, aber das Ende fand ich toll, es war kein typisches Happy End und alle-sind-glücklich.
    Liebe Grüße
    Avenija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)