Samstag, 13. April 2013

[Pausiert] Die Verpflichtung

Howdy,
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, steht "Die Verpflichtung" von Lorna Freeman schon lange lange in meiner Seitenleiste und noch immer beträgt die Anzahl der gelesenen Seiten genau 200.
Und da ich mich nicht weiter quälen möchte, werde ich dieses Buch vorerst pausieren, jedoch nicht für immer abbrechen.
Warum?
Die Handlung interessiert mich sehr und führt sich eigentlich auch recht schnell fort und auch der Schreibstil ist in Ordnung. Doch irgendwie zieht sich dieses Buch trotz allem sehr in die Länge und bremst mich aus.
Später, wenn ich eher in der Stimmung bin, werde ich "die Verpflichtung" aber bestimmt lesen.


stay heavy \m/
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)