Sonntag, 6. Januar 2013

Sonntagspost (5)

Gesehen 

Hatte den Fernsehr ewig nicht mehr an^^
Gelesen
TAZ
Valley
Gehört
öhm... Painful
Sabaton
Rammstein
Gegessen 
bis jetzt noch nix:D
Getrunken
Wasser
Gefreut
Morgen wieder alle Leute in der Schule sehen^^
Geärgert
Dass ich vielleicht nicht zum nächsten Konzert von Freunden kann. -.-
Gewünscht
Dass ich noch irgendjemanden finde, der mich mit zum Konzert nehmen kann, weil ich da unbedingt hin will...
Gekauft
nix so wirklich... Ich hab eigentlich nur meinen Warenkorb gefüllt.^^
Geklickt
Facebook
Facebook
Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)