Donnerstag, 1. Juni 2017

Eine kleine Erklärung...


Das hier soll gar kein langer Text werden. Ich habe nur das Gefühl, ich bin meinen süßen Stalkern eine kurze Erklärung schuldig. Immerhin war hier schon eine Weile nichts mehr los.
Seit März haben sich ein paar Dinge in meinem Leben geändert. Menschen sind gegangen und neue gekommen und ich musste mich selbst erstmal irgendwie in diesem ganzen Theater wiederfinden. Mein Blog, mein Baby, ist dabei leider völlig auf der Strecke geblieben. Nun, wo alles wieder geordnet ist, kann ich mich all den ausstehenden Rezensionen und Posts wieder widmen. 
*hüstel* Und ein paar Autoren und Verlagen sollte ich auch noch Mails schreiben... *hüstel*

Natürlich habe ich trotzdem viel gelesen und es warten bereits einige Rezensionen darauf, endlich verfasst und gepostet zu werden. Eigentlich wollte ich ja auch noch über die Leipziger Buchmesse schreiben, allerdings ist das ja schon wieder eine Weile her und ich bin nicht sicher, ob es da überhaupt noch Sinn machen würde, noch einmal mit dem Ganzen anzufangen.

Diese kleine Pause vom Bloggen war eine Ausnahme und ich werde so schnell wie möglich wieder alles in Angriff nehmen. Glaubt also bloß nicht, ihr seid mich einfach so schnell losgeworden.;)



2 Kommentare:

  1. Hey, schön wieder von dir zu hören! Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit wenn das Leben dazwischen kommt - warum auch nicht ... umso schöner wenn du deinen Blog vermisst hast. Dann macht das ganze doch wieder noch mehr Spaß! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Schön das man wieder was von dir hört :)
    Manchmal geht das Reallife einfach vor, ich hab das gemerkt als ich Schwanger wurde und fast ein ganzes Jahr nicht gebloggt habe. Ich bin aber froh zu lesen das es dir gut geht und du bald wieder bloggst :)

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)