Samstag, 4. Juni 2016

{AURORA} Projektvorstellung

Ich habe frohe Botschaft zu verkünden! Der Tag ist endlich gekommen und ich darf euch vorstellen, womit ich mit schon länger beschäftige und was jetzt endlich komplett fertiggestellt in die Welt hinaus darf!


 ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉ 

Personen mit besonderen Fähigkeiten – Illusionisten, Teleporter, Zeitreisende, Geisterbeschwörer – tauchen überall im Land auf. Vor kurzem waren sie noch ganz normale Menschen. Was hat sie also zu dem gemacht, was sie jetzt sind? Wo kommen sie her und was haben sie vor? – In der Novellenserie AURORA liest du über die Geschichte von acht Frauen in einem alternativen Pulp-Deutschland. Du begleitest sie auf ihrer traumhaft geilen Reise in die Vergangenheit, bei ihrem Kampf gegen übermächtige Feinde und den fast noch schlimmeren alltäglichen Problemen. … denn es gibt Dinge, die kann man weder mit einem bezaubernden Charakter, noch mit Superkräften bewältigen.

 ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉   ҉ 

Hierbei handelt es sich um etwas riesig Großes, was sich da der Papierverzierer Verlag mit einigen Autorinnen einfallen lassen hat! Näheres findet ihr auch auf der Facebook Seite zum Projekt.

kurz:
ab dem 4.7.16 startet eine fantastische eBook-Reihe, die ihr euch unbedingt ansehen solltet!

Diese Reihe ist eher eine Serie, die aus 24 kleineren Novellen besteht. Es gibt acht Heldinnen und jede dieser Heldinnen bekommt je einen Titel in einer Episode (also 1, 2 & 3).

Auf allen teilnehmenden Blogs findet ihr in regelmäßigen Abständen immer mehr Infos zum Projekt, den Autorinnen, die Herz und Seele in die Geschichten ihrer Heldinnen gesteckt haben und viel viel mehr. Also schaut immer schön regelmäßig vorbei! ;)


 Und nun kommen wir zu dem Teil, der mir am meisten Spaß gemacht hat! 
Das Auspacken meines Paten-Pakets!
(Denn ein paar Bloggerinnen und Booktuberinnen wurden eigens dazu ausgewählt, Patin für je eine Heldin zu werden. Zu meiner Paten-Heldin sage ich euch in den kommenden Tagen noch mehr. )

Alle Dinge in dem Päckchen stehen im Zusammenhang mit dem Aurora-Projekt und meiner Heldin. Alle Zusammenhänge kenne selbst ich noch nicht, aber das wird sich bald ändern.













Ich selbst bin schon genauso gespannt wie ihr (wahrscheinlich sogar noch mehr) darauf, was noch so alles kommen wird. Denn alles wissen selbst wir Paten noch nicht. ;)

Ich finde es einfach erstmal super aufregend, Teil von etwas so Großem sein zu dürfen. Das wird ein enormes Projekt und ich freue mich schon auf alles, was noch kommt. Ich kann mich gar nicht festlegen, was mir am meisten gefällt.:D


#papierverzierer    #aurora    #buchserie    #superheldin


Die anderen Heldinnen findet ihr hier:

Morgana ↠  Stephanie Linnhe, Paten: Sine & Bücherleser

Ghost ↠ Caroline G. Brinkmann, Paten: time.for.nele & Zeilen zum Tee

Mila ↠ Ann-Kathrin Karschnick, Paten: Buchfeeteam

Morlock ↠ Sandra Florean, Paten: Bücherparadies & Lenas Welt der Bücher

Lexi Littera Lucia S. Wiemer, Paten: Mit Buch in anderen Welten

Gemini ↠ Anja Bagus, Paten: Büchersalat & The Empire of Books

Nox ↠ Melanie Vogltanz, Paten: Bookdemon & Regenbogengarten

Ylva ↠ Sandra Baumgärtner, Paten: Eine Leidenschaft für Bücher & Passion4Books

5 Kommentare:

  1. Hach, ich bin gespannt was ihr da so aus dem Hut zaubern werdet. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wundervolle Vorstellung! <3 Schön, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße,
    MV

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank auch von mir, dass Du dabei bist!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Präsentation! Danke! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)