Freitag, 12. Februar 2016

{Buchcover} Das Letzte Omen

Da seht ihr mal. Ich bin so kreativ, ich denke mir schon Buchtitel für meine Cover aus. Ja ja... Das zeugt von... Können... Und da ich Gefallen daran gefunden habe, wieder ein Bisschen von dem zu zeigen, was ich so mache, hier mein zweites Buchcover.


Diesmal wollte ich etwas Einfaches machen, das ein bisschen mystisch aussieht, aber auch ganz hübsch. Ich denk mal, das ist mir gelungen.^^' (Mein copyright ist etwas dunkel geworden, aber das ist da ja eigentlich eh nicht drauf.^^) Hätte nie gedacht, dass ich da so lange dran sitzen würde. Aber es sollte eigentlich auch erst anders aussehen.^^

Was für ein Buch würdet ihr hinter so einem Cover erwarten? ;)




2 Kommentare:

  1. Hi Anna,
    danke für dein Kompliment.
    Ja es war ein schweres unterfangen, vor allem weil die Übersetzung dieser Bibel nicht einfach war. Ich hab seit dem 1.1 an diesem Buch gelesen, habe also schon deutlich Zeit gebraucht, das Problem war, es war ein Rezensionsbuch, deswegen MUSSTE ich eine Rezension schreiben, und ich hatte nachdem ich es bewertet hatte eine absolut schlechte Gewissenphase gestern.

    Aber tja, so ist das halt, es gibt viel schönere und leichtere Übersetzungen von der Bibel.

    Zu der Frage oder dem Kommentar mit dem Glauben ;).
    Ich bin auch "christlich" aufgewachsen, mit 16 Jahren hatte ich aber den Verdacht und auch die Ärzte, dass ich an Leukämie erkrankt bin, aufgrund dessen bin ich dann richtig Christ geworden, weil die Diagnose entkräftet werden konnte und ich das als ein Wunder angesehen habe.

    Jedoch bin ich derzeit ohne feste Gemeinde oder Gruppierung. Ich glaube lieber für mich.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also, hinter so einem Cover würde ich entweder etwas Mystisches / Märchenhaftes oder etwas Fantasy-mäßiges vermuten, ganz klar. Toll, dass du so ein Talent hast! Ich bring sowas nie auf die Reihe, dabei kann man damit auf so Crowdworking Plattformen wie Mturk durchaus Geld verdienen :D.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)