Samstag, 24. Oktober 2015

Buch-/ Autorenvorstellungen

Kürzlich habe ich darüber nachgedacht, wie ich wieder mehr Leben in meinen Blog bringen könnte. Das ist eine recht schwierige Sache, da ich Challenges eh immer schnell wieder abbreche und auch nicht die Lust habe, immer an einem bestimmten Wochentag je an einem Tag oder so teilzunehmen. 
Letztendlich hab ich was gefunden, was sich unregelmäßig, aber fortwährend auf meinem Blog machen lässt und womit ich sogar ein bisschen anderen helfen kann.
Ab sofort gibt es auf Bookdemon immer wieder mal Buch-/ und Autorenvorstellungen. Dabei geht es aber um die eher Unbekannteren. Eine erste Vorstellung werde ich nächste Woche schon posten.
Je nachdem, wie es mir möglich ist, erscheint kurz auf die Vorstellungsposts folgend eine Rezension zu dem/ einem vorgestellten Buch. Hin und wieder kann man das dann auch vielleicht mit Gewinnspielen verbinden. Je nachdem.:)

So, das wars erstmal schon wieder von mir. Ich wollte euch nur kurz zeigen, dass ich noch lebe und auch anderes kann, außer Rezensionen schreiben.:D 
Mir hat halt in letzter Zeit etwas die Persönlichkeit gefehlt.
Eine kleine Frage Zwei kleine Fragen habe ich noch an euch, unabhängig davon, dass ich jetzt dieses "Format" aufgenommen habe.

Was haltet ihr von "extra" Buch-/ Autorenvorstellungen?
Lest ihr sie auch neben einfachen Rezensionen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)