Sonntag, 1. März 2015

Leipziger Buchmesse 2015


Bald ist es endlich wieder so weit! Mein 3. Mal bei der Leipziger Buchmesse steht an und ich kann es gar nicht mehr abwarten! (Diesmal sogar mit Presseausweis, höhö. Endlich hab ich mich mal drum gekümmert.:D)
Vorgenommen habe ich mir noch nicht viel. Zwei Signierstunden (Kai Meyer und Betti Anders) stehen an. Ansonsten werde ich mich wohl eher umschauen und abends immer wieder feststellen müssen, dass ich wieder 5 Tüten voller Schnulli eingesammelt habe.:D
Diesmal kann ich "nur" 3 Tage dabei sein, wobei das ja auch durchaus reicht. Am Abend vom 13. März werde ich mich wohl vorerst nur ein Wenig umschauen und Samstag und Sonntag dann die Verlagsstände abgrasen und eben ein paar Bücher signieren lassen. Mir tun jetzt schon wieder die Schultern weh, wenn ich daran denke.:D Allerdings habe ich diesmal nicht nur eine Umhängetasche, sondern einen richtigen Bundeswehr Rucksack. Der wird ja wohl hoffentlich mehr aushalten.:D

Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir uns über den Weg laufen würden, jedoch bezweifle ich, dass jemand auf mich zugestürmt kommt und mich tatsächlich erkennt.:D Ich weiß aber auch noch nicht, was ich tragen werde, also kann ich auch nicht sagen "Ihr erkennt mich an dem und dem.". Falls es aber tatsächlich so ein paar Freaks unter euch gibt, sprecht mich an.:D

Samstag werde ich wohl überwiegen mit Sophie verbingen, schätze ich. Das kann ja wieder was werden. Es ist echt gerfährlich, wenn man sich gegenseitig auf kostenlose Dinge oder so aufmerksam macht. Trägt nicht zur Gesundheit des Rückens bei...
Und das Lovelybooks-Bloggertreffen ist ja dann auch noch... Oha.:D

Allerdings kann ich euch jetzt schon sagen, dass ich ein "kleines" Gewinnspiel nach der Messe machen werde. (Der Post kommt bald) Denn ich packe vieles doppelt und dreifach ein und mir tun die Leute so leid, die aus diversen Gründen eben nicht zur Messe können. Das wird nur ein Giveaway mit viel Krimskrams und vielleicht ein paar Büchern, wenn ich was organisieren kann.
Egal, ich will noch nicht zu viel verraten.;)

Wer von euch wird denn die Messe besuchen? Und was habt ihr so vor? Vielleicht kann ich mich ja von euren Terminen inspirieren lassen, denn wie gesagt: So viel steht noch nicht an.

Macht euch jedenfalls schonmal bereit für gaaaaaanz viele Fotos. Diesmal will ich 3 Speicherkarten voll kriegen. Es ist ja alles immer so schön bunt.:D (Ich rede nicht von den Cosplayern. Manche sehen cool aus, aber viele Kostüme sind so aufwendig und groß und breit, dass es ist, als würde jemand mit einem Panzer an einem vorbeirauschen.:D)


4 Kommentare:

  1. Ach meine liebe Annabel,
    ich freue mich darauf mit dir die Messe unsicher zu machen und am Ende über Rückenschmerzen zu klagen. xD
    Ich finde dein Buchmesse Bild da oben übrigend wunderschön. Hast du fein gebastelt. :)
    Wenn du von Bildern sprichst: wir müssen dann auch mal eins zusammen machen, das haben wir letztes Jahr total vergessen. xD

    Ich freue mich ganz toll.

    Kuss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir dann auch im Nachhinein gedacht. Aber wir müssen das gleich zu Beginn machen, denn abends sehen wir ja aus wie sonst was.:D

      Löschen
  2. Oh wow, gestaltest du deine Grafiken selbst? Die sind echt wunderschön ♥
    Nur das mit der Musik ist ein wenig verwirrend :D

    Ich bin übrigens auch auf der Messe anzutreffen, freue mich schon^^

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn du beim Lovelybooks Lesertreffen dabei bist, sehen wir uns ja vielleicht?!
    Viel Spaß auf der LBM!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)