Freitag, 3. Oktober 2014

Lesewochenende 03. Oktober bis 05. Oktober

Gestern habe ich eine neue Buchbestellung gemacht (billige Gebrauchtbücher ahoi! Ich glaube, es sind so 7-8 Bücher. Ist ein Schuber dabei, da ist das nicht so einfach.:D Wollt ihr darüber auch einen Neuzugänge-Post?:D) und mal wieder bemerkt, wie pervers groß mein SuB eigentlich ist. 
When I find out my zipper was open the entire day
Zum Glück bin ich eben auf eine ganz nette Aktion bei Facebook gestoßen, bei der es heißt, dieses Wochenende fleißig durchzulesen. Ich hoffe, ich halte halbwegs durch und bekomme wenigstens ein paar Bücher von meinem SuB herunter.
Diesen Post hier werde ich bis Sonntag immer weiter aktualisieren, damit ich quasi ein Wenig Druck habe.:D Wer Lust hat, kann sich ja anschließen und seinen Post hier in die Kommentare schreiben. Würde mich mal interessieren, wie schnell andere lesen bzw. sich ablenken lassen.:D

Bücher, die ich lesen werde, habe ich so noch nicht festgelegt. Je nach Stimmung wird sich das dann entscheiden. Ich glaube aber, dass ich erstmal meine drei begonnenen Bücher beenden werde, die da wären:
    
Ob ich das allerdings schaffe, steht noch in den Sternen, denn ich habe heute Abend auch "Gefährten" und Zocken eingeplant.:D 
Als kleine Übersicht:
Eigentlich lese ich nicht gern Bücher parallel, aber sobald ein Buch schwächelt greife ich zum Nächsten und... Naja...:D Aber ich hoffe, ich schaff wenigstens diese drei übers Wochenende, denn eigentlich gefallen mir alle drei recht gut. 

03. Oktober, Freitag - 17:57 Uhr
Ich habe gerade "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" beendet.
So. WARUM ZUM GEIER hat mir niemand gesagt, wie schlimm das wird?
Rezension wird sofort getippt.

04. Oktober, Samstag - 20:12 Uhr
Ich muss echt zugeben, dass ich heut faul war. Ich habe lange geschlafen und nur beschämende 30 Seiten von Aschamdon gelesen, dazu ein paar Rezensionen auf Was liest du? veröffentlicht und mit Photoshop ein Wenig gebastelt. Dann meiner Oma beim Waffeln backen geholfen...
Oh man. Morgen muss ich mich ranhalten.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)