Freitag, 31. Oktober 2014

Heute ist mein Tag! Happy Halloween!


Endlich ist es so weit. Ewig habe ich diesem Tag herbeigesehnt und heute ist er gekommen! HALLOWEEN!
Ich weiß, dass der Sinn dieses Tages eigentlich woanders liegt, aber wenn man eine Freundin der Dunkelheit, des Horror und Fleischkonfetti ist, muss man Halloween einfach zelebrieren.
Dieses Jahr werde ich zu einer Party gehen. Lässt sich wohl am besten als Halloween-Death-Metal-Party beschreiben. Ich hoffe nur mal, es rennen nicht zu viele kleine Kinder rum.:D

Natürlich wird Madame sich auch verkleiden. Mein Kostüm sollte eigentlich so eine Art Venezianischer Zombie sein. Da meine Maske allerdings noch nicht da ist, werde ich das Ganze etwas abwandeln und mich an dem Video von Cradle of Filth zu No Time to Cry orientieren.


Gestern habe ich mich schon an offenen Fleischwunden versucht. Bilder bekommt ihr auch noch. Vielleicht heut Abend, vielleicht auch erst morgen.

So. 
Damit wünsche ich euch einen wundervoll schaurigen Tag und nicht zu viele klingelnde Kinder an der Tür. (Wir persönlich machen die Klingel ja immer aus,:D)

My kids' reaction at 12 a.m. after eating a bag of Halloween candy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)