Sonntag, 20. April 2014

{News} Auf, auf nach Rügen!

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich meinen Schnitten!
Ich wollte euch heute nur Bescheid geben, dass ich die nächsten zwei Wochen kaum Zeit zum Posten oder Antworten auf eure Nachrichten habe. Denn es sind endlich (wohlverdiente!) Osterferien im schönen Thüringen! Und das bedeutet für mich:

headbang party gif

Dabei wird das Bloggen wahrscheinlich ein Bisschen kurz kommen. Allerdings werde ich viele viele Fotos machen und auch mehr Lesen können. Das bedeutet, dass ihr in ca. zwei Wochen viele Rezensionen und Urlaubsposts zu lesen bekommt.^^
Fährt jemand von euch auch über die Ferien weg? Und wer hat schon keine mehr?:D



Diese Nacht werde ich mit meiner Ma, ihrem Freund und unseren zwei Hunden nach Rügen fahren. Wir haben dort ein Häuschen gemietet. Ich hoffe, dass das Wetter schön wird. Ich habe wirklich keine Lust, den ganzen Tag drin sitzen zu müssen. Außerdem werden wir viel unternehmen. Unter anderem geht's ins Ozeanum! Welche Bücher ich mitnehme, weiß ich noch nicht soo genau. Aber wahrscheinlich wird Panem dabei sein. Denn ich sitze aktuell an der Trilogie und kann mich nicht losreißen. (Hätte echt viel viel Schlechteres erwartet. So mit Big Love und so... Nunja.)
Ich weiß nicht, ob ich dort oben Internet haben werde. Falls ja, werde ich wahrscheinlich in der Woche auch posten können. 
Ihr könnt natürlich weiter fleißig kommentieren und auch schreiben, nur ärgert euch bitte nicht, wenn meine Antworten auf sich warten lassen. Denn wie gesagt: Ich werde sie wohl erst wieder beantworten können, wenn ich zu Hause bin.


So verabschiede ich mich mit winkenden Griffeln in den Urlaub!
Wir lesen uns! 

christoph schneider industrial metal gif


1 Kommentar:

  1. Viiiiiiel Spaß. :)
    Das Ozeanum ist toll. *_*

    Alles Liebe aus dem sonnigen Irland, Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)