Samstag, 22. März 2014

{Buchbloggerwichteln} Mein Päckchen von Sophie!

lucille ball lucy ricardo gif

Heute ist der Tag gekommen! Endlich dürfen alle ihre Päckchen aufmachen! 
Sophie war meine Wichtelmama und ich bin fast umgefallen, als ich es geöffnet hab und sehen konnte, was drin war! Drei Bücher, Süßigkeiten und eine richtig schöne Teebox. Dazu noch ein richtig geiles Lesezeichen. Und dieses Geschenkpapier...*-*
Ich mein... Seht es euch an!*-*
(Ich hatte beim Auspacken mindestens 6 Orgasmen, aber pscht! xD)





Und da hat mir diese Verrückte sogar 3 Bücher eingepackt, statt nur eins! Und dann auch noch die, die ich mir am meisten gewünscht habe! Ouh, ich könnte bekloppt werden!




Dann gabs noch Leckerchen: Gummitierchen, Schokolade(Die wird niemals nie aufgemacht! Sieht viel zu süß aus!) und noch eine Rolle mit Schokoladentalern oder so.



 Dazu noch so ein scharfen Lesezeichen, dass jetzt erstmal in meine Stephen King-Sammlung gepackt wird, eine süße Dose mit einem Teddy drauf und Minzbonbons drin und dann noch so eine supergeile Teebox die bereits prall gefüllt war. *-*




Außerdem habe ich das Geschenkpapier fein säuberlich abgepult, damit ich nix kaputt mache xD Das war mir einfach zu schade drum. xD

Also:
Danke danke danke Sophie, für dieses wundervolle Päckchen! Ich hoffe, du wirst von deinem auch so aus den Socken gerissen! (Und es war auch schön, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen!:D)

aaba0fb84d13d53289e2fed66a848fcf52ed3442_m

Und an die anderen Wichtelkinder:
Postet doch eure Posts in den Kommentaren hier. ;)

9 Kommentare:

  1. Tolles Paket. Ich hab leider noch keins bekommen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist mein Wichtelpäckchen:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/03/bloggerwichteln.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir ja schon mitgeteilt, dass du dich sehr freust. :)
    Der Post hier macht mich jetzt richtig glücklich. :D
    Wie gesagt: IKEA! Die haben sooo hübsches Geschenkpapier.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hattest du ja richtig Glück! :D Ein echt super Packet! :)
    ♥Michie

    Bei mir gibt es übrigens eine Blogvorstellung :)
    http://innocentwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschenkpapier ist echt klasse!

    Hier ist mein tolles Wichtelgeschenk:
    http://janinas-buecherkiste.blogspot.de/2014/03/aktionwichteln-heute-war-es-soweit.html

    AntwortenLöschen
  6. Bücher und Tee, da bist du ja bestens vorbereitet für den nächsten Leseabend!
    Hier ist mein Post vom Auspacken:
    http://lulu-cook-bake-book.blogspot.de/2014/03/bucher-in-aktion-buchbloggerwichteln.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein tolles Paket, das Buch wird zwar noch eine Weile warten müssen, aber der Beietrag ist endlich geschrieben ;-) http://lwielesen.blogspot.com/2014/03/neu-im-bucherregal-30-und-wichtelpaket.html
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, tolle Bücher und das Papier ist wirklich wahnsinnig hübsch!

    LG PIglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich ein schönes Paket bekommen, aber auch ich kann mich überhaupt nicht beklagen über mein tolles Wichtelpaket. Hier nun endlich der Beitrag mit Fotos (man merkt, ich habe wieder einen Laptop...:-)):
    http://carmens-leseecke.blogspot.ch/2014/04/buchblogger-wichteln-nun-mit-bildern.html

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)