Freitag, 21. März 2014

{Buchbloggerwichteln} Die Teilnehmer!

Für die Wichtelkinderchense!
Da ihr ja morgen auspacken dürft und erraten sollt, von wem das Päckchen kam, habt ihr hier nochmal alle Namen der Leute, die mitgemacht haben. (Und an alle, die noch kein Päckchen haben und nicht wissen, was los ist, schicken bitte nochmal eine Mail. Da können wir das mit den Wichtelmamas nochmal klären. Hier wird NIEMAND vernachlässigt!:D)

Annabel
Rea
Simone Müller
Tanja 
Liz
SophiesLittleBookCorner
Serpina
 Rose
Ines
Janina
Lys
thebookworm1981
Piglet
Lulu
Bea 
Carlys Buchsucht
LovinBooks
Babs
Kassiopeia
Sabrina
Daniela D.
Carmen
Katja Wolke

Hoffentlich hab ich damit alle:D

4 Kommentare:

  1. Muss Euch mal ein Kompliment machen, wie Ihr das organisiert, und wie Ihr dass macht! Einfach großartig. :)

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich habe ausgepackt - http://everydayliz.de/buchbloggerwichteln-ich-habe-post-bekommen/

    DANKE BABS :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab leider immer noch nichts. Wäre lieb wenndu dich mal bei mir meldest. Danke
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)