Samstag, 7. Dezember 2013

Bookdemon hat die 100 geknackt!

Guten Morgen, meine Zuckerchens!

Wuii, ich werde grad total bekloppt!
*Schnappatmung hab*
106 Leser seid ihr jetzt schon!
106 treue Stalker!♥
Hach, ich liebe euch Leute. Ich kann das gar nicht fassen.:D
"Leider" habe ich ja schon ein Gewinnspiel gestartet, also würde ein weiteres jetzt nicht viel bringen.
Aber trotzdem noch einmal: Ihr seid geil, Leute!

dispicable me adorable gif

Ich hoffe, es geht mit Bookdemon weiter so bergauf!

So. Ich werd das jetzt erstmal feiern gehen.
Aber das musste ich noch loswerden.

Knutschi:*
stay heavy\m/
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)