Montag, 30. September 2013

Autoreninterview! Was für Fragen habt ihr?

Grüezi, ihr Zuckerschneckchen und Zuckerschneckeriche :**
Diese Woche werde ich ein Interview für euch mit einer Autorin führen, von der ihr vielleicht schon gehört habt.^^ Wer sie ist, werde ich noch nicht verraten. - Das wird eine Überraschung. Sie ist recht neu im "Gewerbe" (meine Güte, wie das klingt xD) und ich finde sie sehr sympatisch, weswegen ich mich schon sehr auf das Interview freue.^^ Allerdings seid ihr ja meine Leser, also möchte ich wissen, mit welchen Fragen ich sie löchern soll!
Also schreibt mir bitte alles in die Kommentare, was ihr wissen möchtet! (Egal, ob es sich um ihr Buch handelt oder ihren Lieblingskuchen. Die Leute interessiert heutzutage ja eh so ziemlich alles:D) Aber bleibt ernst und seriös. ^^

Also haut in die Tasten, denn das Interview steht kurz bevor!!!

stay heavy \m/
Annabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)