Donnerstag, 25. April 2013

[Rezensionspost] Im Land der Kaffeeblüten

Wuuuiiiiiip*-*
Howdy Leute,
Endlich ist mein Rezensionsexemplar von "Im Land der Kaffeeblüten" von Laura Antoni aus dem Thiememann Verlag erschienen. Eine Woche lang musste ich warten, aber jetzt ist es da und es sieht so toll aus... Und der Umschlag fässt sich so schön nach Papier an... Wua, ich liebe es jetzt schon:D
Außerdem ist schon ein weiteres Rezensionsexemplar "ausgemacht".
Hach ich freu mich:)





\m/ stay heavy
Annabel

2 Kommentare:

  1. der inhalt hört sich wirklich gut an...da freu ich mich schon auf die rezension =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Habs gerade fertig gelesen, hat mir recht gut gefallen =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. (:
(Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.)